Fluglager 2017

Fluglager 2017

03.06.2017 – 11.06.2017

 

Wie schon die letzten 3 Jahre veranstaltete der Flugsportclub Altfeld ein Fluglager.

Obwohl auch dieses Jahr das Wetter nicht gerade ideal war, konnten doch einige Tage schöne Strecken geflogen werden.

Besonders gefreut hat uns, dass wie schon die letzten Jahre, die Gäste aus Worms wieder zu uns kamen.

Sogar ein ehemaliger Flugschüler (Robert Göbel), der vor ca. 30 Jahren in Altfeld das fliegen gelernt hat, war in dieser Woche bei uns zu Gast.

Es war eine sehr schöne Überraschung für die, die ihn noch von früher kannten.

Für Essen war jeden Tag gut gesorgt und am Ersten Wochenende machte unser Vereinsmitglied Pascal, Pizza für alle.

Dass ER mit seinen Mädels sein Handwerk versteht, haben sie zu genüge bewiesen.

Die Pizza war lecker!

Lothar und Fred tobten sich dann unter der Woche mal beim zubereiten von Spargel in der Kombüse aus.

Hier war ihnen nichts zu teuer und der Spargel wurde kurzer Hand aus dem Nordwestlichsten Zipfel von Bayern eingeflogen.

 

Hier ein paar Bilder dazu.

Pizzaessen

Spargelessen

Hier noch weitere Bilder